A short trial to test your keeping skills.
Hint: You'll only get keeper abillities if you're on red team.
The trial consists of seven rounds, each requiring 10 consecutive saves.
Round 1: Save some shots.
Round 2: Save some shots into the BR-Goal to left or right or catch.
Round 3: Save some volleys.
Round 4: Save some volleys into the BR-Goal to left or right or catch.
Round 5: Save into the BR-Goal to left or right or catch.
Round 6: Catch some shots.
Round 7: Catch some more.
Note: You'll only see the number of saves left if you catch the ball.
Install:
DB-KeeperTrial.ut2 --> ut2004/deathball/maps
DBTrial.u --> ut2004/deathball/system (overwrite old DBTrial.u if you installed DB-Trial)
Run:
Start deathball, choose botmatch, choose map 'DB-KeeperTrial', play.
download
btw: you can enable training mode by jumping into the open tube behind the goal. Training mode allows you to choose how you want to be shot at - you can toggle shooting and the two volley kickers by jumping into the other tubes.
DB-KeeperTrial
Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One
DB-KeeperTrial
Last edited by Goldeneye on 30-03-2009 01:10, edited 1 time in total.
Ja geile Sache!
Am besten der Trial-Mode. Die festgelegten Modi find ich nicht so prickeln, vorallem das fangen-müssen ist echt nicht machbar ausser in slomo 0.2 oder so.
Das Hauptproblemchen seh ich noch darin, dass es mit der Spielsituation nicht viel zu tun hat, weil im Spiel weiß man wann der Schuss kommt, durch Aufladesound, das würd ich reintun.
Und Volleys sind hier sehr leicht zu halten, weil die Kicker nie Richtung faken, man sieht schon vorher wo sie hinballern....bei den meisten Spielern auch....aber es gibt ja auch andere
Oder Menschen tun sich auch nochmal zurück volleyn und dann erst schießen. Also weit weniger durchschaubar. Von Wänden will ich jetz gar nich anfangen
Die Schüsse sind auch immer die gleichen, oder? Also keine Unterschied mit Spinverhalten. Es macht ja nen riesen unterschied wenn ich mit Backspin nen Ball mach der nochmal den Boden berührt, weil er dadurch abgebremst wird und mein Timing versaut....usw
Ja coole Geschichte, mach doch ma Bots die so spielen!
Am besten der Trial-Mode. Die festgelegten Modi find ich nicht so prickeln, vorallem das fangen-müssen ist echt nicht machbar ausser in slomo 0.2 oder so.
Das Hauptproblemchen seh ich noch darin, dass es mit der Spielsituation nicht viel zu tun hat, weil im Spiel weiß man wann der Schuss kommt, durch Aufladesound, das würd ich reintun.
Und Volleys sind hier sehr leicht zu halten, weil die Kicker nie Richtung faken, man sieht schon vorher wo sie hinballern....bei den meisten Spielern auch....aber es gibt ja auch andere
Oder Menschen tun sich auch nochmal zurück volleyn und dann erst schießen. Also weit weniger durchschaubar. Von Wänden will ich jetz gar nich anfangen
Die Schüsse sind auch immer die gleichen, oder? Also keine Unterschied mit Spinverhalten. Es macht ja nen riesen unterschied wenn ich mit Backspin nen Ball mach der nochmal den Boden berührt, weil er dadurch abgebremst wird und mein Timing versaut....usw
Ja coole Geschichte, mach doch ma Bots die so spielen!