Deutscher Nationaltrainer?
Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One
- [GR]Kermit
nunja, es sollte auf jedenfall jemand sein der nen hohenbekanntheitsgrad hat und selber viele der guten spieler kennt, wie david schon sagte, ahnung von taktik haben und wenn möglich auch nochn gutes händchen bei der zusammenstellung, da wie wann wissen sollte nich jeder mit jedem kann.
das es bei einem trainer zu clanorientiert zugeht denke ich nicht denn demjenigen sollte klar sein, wenn er gewählt wurde, kann er auch wieder abgewählt werden und er sollte somit im interesse aller handeln und ein fähiges team zusammenstellen egal aus welchem clan die leute kommen.
das es bei einem trainer zu clanorientiert zugeht denke ich nicht denn demjenigen sollte klar sein, wenn er gewählt wurde, kann er auch wieder abgewählt werden und er sollte somit im interesse aller handeln und ein fähiges team zusammenstellen egal aus welchem clan die leute kommen.
Moin.
MfG,
McKenna.
Jo, dem stimme ich schon zu. Aber wegen dem zu Clan orientiertem. Ich weiss ja nicht, welche Regeln es so jetzt gibt zu dem ganzen (weil ich noch nirgends was gefunden habe , aber wenn das so gemacht werden soll wie in der Clanbase, wuerde ich eh vorschlagen, das man sagen sollte, maximal 3 Spieler vom selben Clan duerfen an einem Match teilnehmen. Wenn nicht sogar nur 2. Zumindestens liesse sich das mit dem maximal 2 in Deutschland realisieren. Ob jetzt in anderen Laendern, ist die andere FrageAfflictor wrote: nunja, es sollte auf jedenfall jemand sein der nen hohenbekanntheitsgrad hat und selber viele der guten spieler kennt, wie david schon sagte, ahnung von taktik haben und wenn möglich auch nochn gutes händchen bei der zusammenstellung, da wie wann wissen sollte nich jeder mit jedem kann.
MfG,
McKenna.
also wir wählen einen
aber es sollte auch eine klare opposition geben (oh ne, jetz wirds politisch), weil sonst kann der gewählte jeden scheiß machen
am besten alle deutschen db spieler, wobei das ziemlich vage ist
ist jedem klar dass jeder erstmal die leute in seinem eigentlichen team im auge hat
wobei mir ein mix aus 3 teams vorschwebt immoment...
aber eine regel wie kenna sie vorschlägt halt ich für sinnlos...weil wenn es klappt und alles geschlagen wird kann man nich meckern
aber es sollte auch eine klare opposition geben (oh ne, jetz wirds politisch), weil sonst kann der gewählte jeden scheiß machen
am besten alle deutschen db spieler, wobei das ziemlich vage ist
ist jedem klar dass jeder erstmal die leute in seinem eigentlichen team im auge hat
wobei mir ein mix aus 3 teams vorschwebt immoment...
aber eine regel wie kenna sie vorschlägt halt ich für sinnlos...weil wenn es klappt und alles geschlagen wird kann man nich meckern
Last edited by DavidM on 24-03-2003 10:36, edited 1 time in total.
- [GR]Kermit
- [GR]Kermit