Deutscher Nationaltrainer?

Everything about Death Ball.

Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One

[GR]Kermit

Post by [GR]Kermit »

ich würde das machen, aber naja ich bin ja nicht gerade beim besten clan, also erübrigt sich das^^
Naja aber ich finde es sollte mindestens 2 "trainier" geben denn sonst würde es zu clan orientierten aufstellungen etc. kommen.
Verstanden?
Außerdem sollte dazu ein Matchorga kommen!
Bazzi

Post by Bazzi »

ok, david und ich :D
Afflictor
Member

Post by Afflictor »

nunja, es sollte auf jedenfall jemand sein der nen hohenbekanntheitsgrad hat und selber viele der guten spieler kennt, wie david schon sagte, ahnung von taktik haben und wenn möglich auch nochn gutes händchen bei der zusammenstellung, da wie wann wissen sollte nich jeder mit jedem kann.

das es bei einem trainer zu clanorientiert zugeht denke ich nicht denn demjenigen sollte klar sein, wenn er gewählt wurde, kann er auch wieder abgewählt werden und er sollte somit im interesse aller handeln und ein fähiges team zusammenstellen egal aus welchem clan die leute kommen.
Blitz
Member

Post by Blitz »

engrish prease
McKenna

Post by McKenna »

Blitz wrote: engrish prease
Aeh no, this is a discussion thread for the german players...no need for non germans to be able to read this, as this is about the German Teamchef :-)

Greetings,

McKenna.
McKenna

Post by McKenna »

Moin.
Afflictor wrote: nunja, es sollte auf jedenfall jemand sein der nen hohenbekanntheitsgrad hat und selber viele der guten spieler kennt, wie david schon sagte, ahnung von taktik haben und wenn möglich auch nochn gutes händchen bei der zusammenstellung, da wie wann wissen sollte nich jeder mit jedem kann.

das es bei einem trainer zu clanorientiert zugeht denke ich nicht denn demjenigen sollte klar sein, wenn er gewählt wurde, kann er auch wieder abgewählt werden und er sollte somit im interesse aller handeln und ein fähiges team zusammenstellen egal aus welchem clan die leute kommen.
Jo, dem stimme ich schon zu. Aber wegen dem zu Clan orientiertem. Ich weiss ja nicht, welche Regeln es so jetzt gibt zu dem ganzen (weil ich noch nirgends was gefunden habe :-), aber wenn das so gemacht werden soll wie in der Clanbase, wuerde ich eh vorschlagen, das man sagen sollte, maximal 3 Spieler vom selben Clan duerfen an einem Match teilnehmen. Wenn nicht sogar nur 2. Zumindestens liesse sich das mit dem maximal 2 in Deutschland realisieren. Ob jetzt in anderen Laendern, ist die andere Frage :-)

MfG,

McKenna.
DavidM

Post by DavidM »

also wir wählen einen
aber es sollte auch eine klare opposition geben (oh ne, jetz wirds politisch), weil sonst kann der gewählte jeden scheiß machen
am besten alle deutschen db spieler, wobei das ziemlich vage ist

ist jedem klar dass jeder erstmal die leute in seinem eigentlichen team im auge hat
wobei mir ein mix aus 3 teams vorschwebt immoment...

aber eine regel wie kenna sie vorschlägt halt ich für sinnlos...weil wenn es klappt und alles geschlagen wird kann man nich meckern
Last edited by DavidM on 24-03-2003 10:36, edited 1 time in total.
[GR]Kermit

Post by [GR]Kermit »

Hey!!
Grande soll auch einen haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir können ja den Mannschaftsarzt stellen!
DavidM

Post by DavidM »

soweit wären das:
Lord of Chaos - Fad
Bazzi - cY.Red
Eryx - KeX
DavidM - cY.13
[GR]Kermit

Post by [GR]Kermit »

ich soll sagen dass ich mich auch bereit stelle
DavidM

Post by DavidM »