German National Team Changes.
Moderators: Jay2k1, DavidM, The_One
German National Team Changes.
Since my motivation decreased and I couldnt work without critticism for 5 minutes I decided not to be German national coach anymore.
I suggest a re-election cuz I was voted as a pair together with ERYX.
:p
I suggest a re-election cuz I was voted as a pair together with ERYX.
:p
-
- Junior Member
- [3dg|rr]NiARb
- [3dg|rr]NiARb
Ich habe an ERYX Arbeit nichts auszusetzen und würde daher ebenfalls vorschlagen, ihn im Amt zu belassen und ihm einen neuen Co-Trainer zur Seite zu stellen. Co- aber nicht im Sinne von untergeordnet, sondern von gleichberechtigt.
In diesem Fall wird 3dg einen Spieler nominieren. Voraussichtlich RekloV.
Falls es zu einer kompletten Neuwahl kommt, bleiben wir bei unserer Nominierung.
In diesem Fall wird 3dg einen Spieler nominieren. Voraussichtlich RekloV.
Falls es zu einer kompletten Neuwahl kommt, bleiben wir bei unserer Nominierung.
Last edited by [3dg|rr]NiARb on 15-04-2003 21:52, edited 1 time in total.
Dann hätte man vorher aber gar nicht erst Paare zulassen dürfen zur Wahl, bzw. beide hätten genau sagen sollen, wer für was zuständig ist und wer sich mehr engagieren wird, etc...
Und warum sollte Eryx, der keinen Mist gebaut hat und schon einiges in die Wege geleitet hat, jetzt einfach so abgesetzt werden, nur weil Bazzi keine Lust mehr hat?
Ich finde, man sollte nur Bazzi ersetzen!
Und warum sollte Eryx, der keinen Mist gebaut hat und schon einiges in die Wege geleitet hat, jetzt einfach so abgesetzt werden, nur weil Bazzi keine Lust mehr hat?
Ich finde, man sollte nur Bazzi ersetzen!
jep seh ich auch so. Eryx soll weitermachen und hier wird ein "co-trainer" gewählt. Hier gibt es ja schon ein paar "Bewerber", denke mal damit lässt sich schon was anfangen. Weitere können sich natürlich noch melden, aber wir sollten damit nicht zu lange warten, schließlich sollten wir auch irgendwann ein team auf die reihe bekommen.